Zur Bildergalerie

Veranstaltungen 2010

In dieser Rubrik finden Sie eine Übersicht über die Veranstaltungen 2010.

 

Termine für Verhaltenstest und Körung

13. März 2010, Ort: Hamm-Pelkum 

19. Juni 2010, Ort: Hamm-Pelkum 

27. Juni 2010, Ort: Röthlein-Heidenfeld 

 

Ordentliche Mitgliederversammlung 2010

Am Samstag, den 27. März 2010 fand in Marktheidenfeld die ordentliche Mitgliederversammlung 2010 statt.

 

VDH-Schulung für Ausstellungsleiter, Sonderleiter und Ringhelfer

Am 15. Mai fand in Würzburg die Schulung für Ausstellungsleiter, Sonderleiter und Ringhelfer des VDH statt. Die Schulung wurde von Berhard Meyer (VDH-Geschäftsführer) geleitet. Von CSC - Seite nahmen Silvia Klausch, Georg Kammerl und Susanne Rafalski teil.

 

Züchterseminar 2010

Am 25. September 2010 fand in Marktheidenfeld das diesjährige Züchterseminar statt. Das Seminar wurde von der Zuchtleitung des CSC e.V. durchgeführt und behandelte neben den Zuchtbestimmungen des CSC e.V. alle relevante Themen rund um eine verantwortungsvolle Zucht.

 

Außerordentliche Mitgliederversammlung 2010

Am Samstag, den 23. Oktober fand in Würzburg eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt.